Einzigartige Porträts

Lass dich von deiner besten Seite ablichten!

Mit Porträts hat meine Laufbahn als Fotograf erst so richtig angefangen. Sie sind wie eh und jeh meine liebste Art der Fotografie und in meinen Augen auch  sehr wichtig. Durch ein gutes Porträt kannst du deinem Selbstbewusstsein den nötigen Boost geben, um zum Beispiel doch die Bewerbung raus zu schicken, die schon so lange auf deinem Schreibtisch steht. 

Ein professionelles Porträt von dir kann für so viele Sachen nützlich sein. Sei es für deinen Social Media Auftritt, als ein Geschenk an deine Familie, für die wichtige Bewerbung für einen neuen Job oder einfach für dich als Erinnerung an dein Ich aus vergangene Zeit.

Die schönsten Seiten der Realität.

Die Visuellen Medien geben uns die Möglichkeit Momente, Orte, Emotionen und Atmosphären für Menschen festzuhalten und darzustellen, die diese nicht in Person betrachten oder erleben konnten.

Sie geben uns die absolute Freiheit darüber, wie wir die Welt sehen wollen. Man kann sozusagen die schönsten Seiten der Realität zum Vorschein bringen. Ich bin besonders dankbar dafür in Leipzig zu wohnen, da die Stadt sehr viele schöne Orte bietet, um verschiedene Bereiche der Fotografie abzudecken und Geschichten zu erzählen.

Als Fotograf ist es meine Leidenschaft diese Seiten zu erkennen und einzufangen. Egal, ob es ein Porträt ein Produktfoto oder ein ganz besonderer Moment einer Veranstaltung ist: Ich fange die schönsten Seiten der Realität ein.

Nun wünsche ich erst einmal viel Spaß beim betrachten meiner Bilder!

Ich freue mich auf unser Kennenlernen und den kreativen Austausch von einzigartigen Ideen!

Lass uns gemeinsam etwas schaffen!

Buche jetzt dein Porträtshooting!